Neue Webseite - ein kleines Update

 Seit heute ist unsere neue Smokin´Pirates Seite online, auf der ihr neben Fotos rund um das Thema BBQ auch viele Rezepte und Ideen zum Grillen finden könnt. Egal ob Hobbygriller, der gerne mal am Wochenende ein schnelles Steak grillt, oder ausdauernder Brisket-Smoker....hier kann sicher jeder ein Rezept entdecken, das er vielleicht aus der einen oder anderen Grillshow kennt und gerne nachgrillen möchte.

Besonders wichtig ist es uns, bereits erprobte Gerichte mit euch zu teilen, die immer gut gelingen, wenn man sich an die einfach gehaltenen Rezepte hält. Denn wer kennt das nicht? Ein gutes Pulled Pork in einem BBQ-Restaurant gegessen und zuhause das Grübeln wie lange, welche Temperatur, welches Fleisch, Griller oder Smoker... unsere Rezepte helfen dir dabei!

Da das Thema BBQ und die dazugehörigen Veranstaltungen wie Grillmeinsterschaften oder Grillfeste auch in Österreich immer populärer werden, möchten wir auch gerne über diese berichten...insofern wir sie besucht haben und euch weiterempfehlen wollen :-).

Bitte beachte, dass die Webseite gerade entsteht und es noch etwas dauert, bis du alle Rezepte des Grillsommers 2015 und davor findest! Ein Wiederkommen wird sich sicherlich lohnen!

Also ran an den Grill und los gehts!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0