Smoke Session mit Jürgen Bloggt

Der Sommer geht zu Ende und wir schafften es noch gemeinsam mit Jürgen eine gemütliche und überaus lustige sowie unterhaltsame Smoke Session zu starten. Am Ende kamen neben Drumsticks, Lammkotelettes, Schweinebauchspießen, Hasselback-Kartoffeln, Pepperdew-Poppers und Candy Bacon auch unheimlich zart gesmokte Rippchen auf den Tisch. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Jürgen für den tollen Tag, den wir gemeinsam verbringen durften! Wenn ihr mehr über diese Session lesen wollt, dann besucht auch seine Seite Jürgen Bloggt - ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit!

Ein paar Bilder wollen wir hier natürlich auch mit euch teilen, die wir Jürgen zu verdanken haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jürgen (Freitag, 28 August 2015 23:36)

    Euch ein ganz liebes Dankeschön. Ich schwärme immer noch von diesem lecker Essen, die tolle Unterhaltung und die gemütlichen Stunden. Dieser Tag wird mir sehr lange in guter Erinnerung bleiben. Wenn dies das klassische BBQ ist, dann habt ihr einen neuen BBQ-Fan gewinnen können. LG an euch und 1000 DANK
    Jürgen

  • #2

    Ezequiel Stamper (Donnerstag, 02 Februar 2017)


    I must thank you for the efforts you have put in writing this blog. I'm hoping to check out the same high-grade blog posts from you later on as well. In truth, your creative writing abilities has motivated me to get my own website now ;)

  • #3

    Fae Brune (Freitag, 03 Februar 2017 11:58)


    Hi, after reading this remarkable piece of writing i am too delighted to share my know-how here with mates.